HÄUFTIG GESTELLTE FRAGEN | FAQ
1. Warenkorb
Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten, klicken Sie einfach auf den Button „In den Warenkorb". Der von Ihnen ausgewählte Artikel wird direkt in den Warenkorb gelegt. Sie können Ihre Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern. Falls Sie einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen möchten, löschen Sie diesen einfach, indem Sie auf die Ansicht des Warenkorbs gehen und dort neben dem Artikel auf „Entfernen“ klicken. Sind Sie in Besitz eines Geschenk-Gutscheins oder eines Rabatt-Codes, können Sie diese Codes in die entsprechenden Felder eingeben. Sie gelangen zum nächsten Bestellschritt, indem Sie auf den Button "Zur Kasse" klicken.
2. Kasse
Wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei uns haben, melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an. Wenn Sie noch nicht registriert sind, dann melden Sie sich als neuer Kunde an. Unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen werden Ihre Daten bei uns erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Falls Sie sich nicht als neuer Kunde anmelden möchten, können natürlich auch als Gast bei uns bestellen. Mit dem Button "Fortsetzen" gehen Sie zum nächsten Bestellschritt.
3. Rechnungsadresse prüfen
Bei diesem Schritt überprüfen Sie Ihre Rechnungsadresse und geben an, ob diese auch gleichzeitig die Lieferadresse sein soll.
4. Lieferadresse prüfen
Wenn Ihre Rechnungsadresse nicht gleich der gewünschten Lieferadresse ist, dann wählen Sie einfach eine andere Anschrift aus Ihrem Adressbuch aus oder legen Sie diese neu an.
5. Versandart auswählen
Geben Sie nun Ihre gewünschte Versandart an. Durch klicken auf den „Fortsetzen“-Button gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
6. Zahlungsweise auswählen
An dieser Stelle wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise aus.
7. Bestellvorgang abschließen / AGB und Widerrufsbelehrung
Sie erhalten zu jeder Bestellung eine Übersicht der ausgewählten Produkte, der Versand- und Rechnungsadressen sowie den Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben richtig sind und lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung. Wenn Sie Ihre Bestellung abzuschließen möchten, klicken Sie "Jetzt kostenpflichtig bestellen". Sie stimmen damit automatisch unseren AGB und der Widerrufsbelehrung zu.
Generell können Sie bei uns nur online bestellen. So vermeiden wir Fehler bei der Übermittlung von Artikelnummern oder -bezeichnungen.
Aufgrund des hohen Aufkommens ist die telefonische Bestellung nur Gewerbekunden vorbehalten. Nach Absprache können diese auch die Bestellung per E-Mail oder Fax verschicken.
Bei Problemen hilft unser Kundenservice Ihnen sehr gerne weiter.
Bei Problemen hilft unser Kundenservice Ihnen sehr gerne weiter.
Unser Kundenservice hilft Ihnen sehr gerne bei allen Problemen weiter, von montags bis donnerstags von 7:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 7:00 bis 16:00 Uhr.
E-Mail: info@profi-store24.de
Wenn Sie ein bei uns registrierter Kunde sind, dann finden Sie Ihre bisherigen Bestellungen in Ihrem Kundenkonto. Als Gastbesteller können sich bei Fragen zu früheren Bestellungen an unseren Kundenservice wenden.
Nein, Sie können bei uns auch als Gast bei uns bestellen. Jedoch haben Sie als registrierter Kunde weitere Vorteile.
Den Kunden mit größerem Bedarf gewährt PROFI-STORE Sonderkonditionen.
Die möglichen Konditionen variieren von Produktgruppe zu Produktgruppe, wir bieten ohnehin mit unserer Preisgestaltung über unser gesamtes Sortiment hinweg sehr attraktive Preise. Der Vergleich lohnt sich bei Verbrauchsmaterialien besonders.
Bei Ihrer Anfrage kontaktieren Sie gerne Ihren Firmenkundenberater und stimmen Ihre Konditionen mit diesem persönlich ab. Wir hinterlegen die entsprechenden Konditionen in Ihrem Kundenkonto, sodass Sie beim nächsten Mal einfach und bequem direkt online bestellen können – natürlich aber auch per Email, Fax oder Telefon.
Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Generell gilt, je besser die Beschreibung Ihres Wunsches, desto schneller können wir Ihnen ein Angebot erstellen (unsere Artikelnummer wäre hierfür ideal, die entsprechende EAN hilft den Artikel 100% zu identifizieren).
• Stellen Sie sich online Ihre Produktwunschliste zusammen und speichern diese in Ihrem Merkzettel oder in Ihrem Warenkorb.
• Informieren Sie den Firmenkundenservice darüber, dass Sie ein Angebot für die auf dem Merkzettel oder im Warenkorb gespeicherten Produkte erhalten würden.
• Sie bekommen ein individuelles Angebot, welches Sie gleich online, per Email, Fax oder Telefon annehmen können.
• Informieren Sie den Firmenkundenservice darüber, dass Sie ein Angebot für die auf dem Merkzettel oder im Warenkorb gespeicherten Produkte erhalten würden.
• Sie bekommen ein individuelles Angebot, welches Sie gleich online, per Email, Fax oder Telefon annehmen können.
Wir hinterlegen Ihnen Ihre Konditionen ebenfalls in Ihrem Kundenkonto, damit Sie zukünftig direkt online bestellen können.
Ja, für unsere Kunden gibt es unseren PROFI-STORE in Bad Zwischenahn. Im PROFI-STORE können Sie hochwertiges Profi-Werkzeug hautnah erleben. Hier finden Sie Produkte von Top-Marken wie Atlas, Festool, Knipex, Mafell und Makita. Neben Hand- und Elektrowerkzeugen vervollständigen Schrauben und Dübel, Arbeitsschutz-Artikel, technische Chemie sowie Garten- und Forstmaschinen und vieles mehr unser Sortiment. Auch vor Ort erwartet Sie fachkundige Beratung und umfangreicher Service.
Falls Sie ein bestimmtes Produkt suchen, vergewissern Sie sich bitte vor Ihrem Besuch online über die aktuelle Verfügbarkeit im Profi Store.
Beim Empfang der Ware prüfen Sie diese bitte auf ihre Unversehrtheit. Offensichtliche Mängel müssen uns unverzüglich (ohne schuldhaftes Zögern) nach Empfang der Ware und versteckte Mängel innerhalb einer Woche nach ihrer Entdeckung, gemeldet werden. Sie senden uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns (04403 620 90 80) an. Die Ware können Sie dann selbstverständlich kostenlos zu uns zurückschicken und wir senden einen Ersatz zu.